Ich bin Cenaforkhorne und das ist meine offizielle Webseite

Doch diese Zeit ist lange her, und nun ist es das 41. Jahrtausend, also zehntausend Jahre später, es hat sich leider nicht viel verändert, und wenn, dann eher zum schlechten: Das Adeptus Mechanicum (der Technische Orden der Space Marines) hat die alten Pläne für die Kriegsmaschienen und Schiffe nicht mehr, was bedeutet, von den alten Titan und Schlachtschiffen, aber auch von kleineren Gerätschaften, können nur noch billige und leistunsschwache Kopien gebaut werden. des weiteren hat sich die Lage in sachen Kriege verschlechtert. Denn das Imperium der Menschheit wird von allen Seiten von Alienrassen belagert, wie: Den schlauen und agilen, doch falschen Eldar, deren böswilligen vettern, den Dark Eldar, den jungen und doch vortschrittlichen Tau, den brutalen, muskulösen, primitiven grünhäutigen Orks, den Millionen jahre alten metallischen Necrons, den schrecklichen, unzählbaren Massen der Tyraniden, und letztendlich auch den endlosen schrecken des Chaos. Darum wurden die Legionen der Space Marines in eintausend Orden mit je tausend Space Marines aufgeteilt, um jederzeit und überall mobil zu sein und das Imperium besser verteidigen zu können. Denn "In der dunkelheit des 41. Jahrtausends gibt es keinen Frieden, keine Gnade, nur endlosen Krieg". Ich wünsche euch noch viel Spaß auf meiner Seite :)      

 


Sie sind Besucher Nr.

Kostenlose Homepage von Beepworld
 
Verantwortlich für den Inhalt dieser Seite ist ausschließlich der
Autor dieser Homepage, kontaktierbar über dieses Formular!